Wunderschönes Bilderbuch: KrakulaWunderschönes Bilderbuch: Krakula

Die Geschenkidee für Kinder: wunderschönes und lehrreiches Kinderbuch für Kinder ab 3 Jahren. Ein ideales Geschenk!

Es war einmal ein kleiner Vampirtintenfisch namens Krakula. Krakula liebte es in seiner Höhle ein gemütliches Schaumbad zu nehmen und seine acht Arme zu schrubben. Allerdings versteckte er sich vor den anderen Tintenfischen, weil er anders war. Krakula hatte im Gegensatz zu den anderen Tintenfischen Schwimmhäute, die sich zwischen seinen Armen aufspannten.
Folgt Krakula und seinem Freund Gurki Seegurke auf ihren Abenteuern, bei denen sie neue Freunde finden und in der Tiefsee nach Krakulas Familie suchen.

Die Kinder lernen etwas über Meerestiere, über die Tiefsee und was z.B. Wasserdruck ist. Auch gibt es am Ende des Buches noch Erklärungen zu den verschiedenen Tieren. Tolles Buch!

„…wirklich wunderschön“, „Mit kleinen Kids kann man in den lustigen Bildern sehr viel finden und ansehen und zusammen eine schöne Zeit verbringen“ (hexenundprinzessinnen.de)

Tolles Geschenk für kleine Kids. Zum Vorlesen und Lesen lernen geeignet.

Offenlegung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, was bedeutet, dass wir möglicherweise eine Provision erhalten, wenn Du auf den Link klickst und einen Kauf tätigst. Denke daran, dass dies keine zusätzlichen Kosten verursacht und wir nur Produkte empfehlen von denen wir überzeugt sind.