Geschenkidee CountdownGeschenkidee Countdown

Ideale Geschenkidee für Freunde oder Kollegen, die demnächst in Ruhestand gehen: ein elektronischer Countdown. Hier kann man dann die Anzahl der Tage, Minuten, Stunden, Sekunden bis zu dem großen Ereignis betrachten und sich freuen! Ideal zum Countdown fürs Rentenalter oder auch zum Countdown zur Hochzeit, Geburtstag, Weihnachten, …

Der Jayron Backlight Digital Timer ist dafür sehr gut geeignet. Man kann mit Themenkarten den Hintergrund anpassen, kann sich diese aber auch leicht selbst erstellen. Das Einstellen ist etwas umständlich, aber man muss es ja nur einmal machen.

Hier bei Amazon erhältlich.

Offenlegung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, was bedeutet, dass wir möglicherweise eine Provision erhalten, wenn Du auf den Link klickst und einen Kauf tätigst. Denke daran, dass dies keine zusätzlichen Kosten verursacht und wir nur Produkte empfehlen von denen wir überzeugt sind.