Skip to content

Geschenke für Kinder: Bilderbuch Gisela Gießkanne


Gisela GießkanneGisela Gießkanne - Warum regnet es?
Lehrreiches Bilderbuch für Kinder im Alter von 2-8 Jahren. Gisela Gießkanne war eine kleine süße Gießkanne, die in einem kleinen bunten Garten bei einem alten Haus lebte. "Warum regnet es eigentlich?", fragte sich Gisela. Gab es vielleicht eine noch viel größere Gießkanne hoch oben in den Wolken, die sie gar nicht sehen konnte? Und so machte sie sich auf den Weg, um ihre Freunde zu fragen, warum es regnet... Auf witzige Weise wird der Wasserkreislauf erklärt. Wie entstehen Wolken, warum regnet es, wie funktioniert ein Wasserturm. Tolle Figuren, wie Tim Taube, Gisela Gießkanne, Opa Gießkanne, Susi Sonnenblume, Sven Schmetterling uvm.
Gibt es hier bei Amazon.


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.